Update zum Kampf gegen den Tiefen Staat
Es sind jetzt über 100.000 versiegelte Anklagen, und endlich wurde eine davon geöffnet. Dies führte zur Verhaftung von Jeffrey Epstein, der später im Gefängnis starb. Epstein war ein in den USA registrierter Sexualstraftäter und hatte einen Pädophilenring sowie einen Sexhandelsring, durch die den Eliten Kindesmißbrauch und Sexsklaven ermöglicht wurden. Zu Epsteins engem Kreis gehörten die Clintons, Prinz Andrew, und viele weitere Prominente und Royals. Entgegen den Aussagen der Presse gehört Trump nicht zu diesem Zirkel. Im Gegenteil: Trump arbeitete bei einem früheren Prozess Epsteins gegen diesen. Nun wartet man auf die Offenlegung von Dokumenten, die den ganzen Elite-Pädophilen- und Sexkreis entblößt, wovor die Clintons und andere natürlich Angst haben. Es wird auch gesagt, dass Epstein sich gar nicht umbrachte, sondern ermordet worden ist. Er sollte als Kronzeuge gegen die Eliten aussagen. Zudem starben etliche weitere Menschen, die den Clintons gefährlich werden könnten… Auch bei der Operation Broken Heart, durchgeführt von staatlichen US-Task-Force-Gruppen, wurden fast 1700 Kinderschänder und Pädophile in den USA verhaftet.
Laut Insiderquellen stehen jetzt aber tatsächlich alle Vertreter des Tiefen Staates mit dem Rücken zur Wand, da ihnen die Einmischung untersagt und sie von ihren Geldern abgeschnitten wurden. Das soll mit einem Vertrag zusammenhängen, der im September 2016 zwischen den negativen Außerirdischen (Anunnaki, Reptos) und dem Galaktischen Rat vereinbart wurde, und dem mehrere innerirdische, irdische und außerirdische Vertreter beiwohnten. Hintergrund des Vertrages war, dass im September 2012 ein alter Vertrag, den die Erde vor Jahrtausenden mit den Anunnaki vereinbart hatte, ausgelaufen war und die Lichtkräfte dafür sorgten, dass er nicht mehr erneuert wird. Der neue Friedensvertrag beinhaltet nicht nur die Nichteinmischung in irdische Angelegenheiten, sondern auch, dass alle geschöpften Werte (Geld, Gold etc.) der Menschheit zurückgegeben werden müssen. Dazu wurde der Manna World Trust eingerichtet, in den alle Werte zurückgeführt wurden, einschließlich des Goldes in unterirdischen Bunkern, das mittels dimensionaler Technologien aus Tresoren herausgeholt wurde. Das Gold lagert jetzt an sicheren Orten, die ähnlich wie die Bucegi-Anlage energetisch geschützt sind. Eine irdische Frau namens Kimberly wurde als Verwalterin des Trusts eingesetzt, und seitdem soll sie die Oberhoheit über das gesamte Volksvermögen der Menschheit haben. Rothschild und alle Banken mussten alles Geld abliefern, weil sie es von der Menschheit gestohlen haben. Aber selbst Rothschild & Co. waren nur Bauern in einem Spiel, das von den negativen Außerirdischen gespielt wurde. Als jedoch klar war, dass diese keine Macht mehr über das Spiel hatten, wollte die Elite das Vermögen der Menschen trotzdem behalten und ersann Methoden, wie sie die Menschheit eliminieren können. Dies sollte in den letzten Jahren passieren, weshalb Programme wie Chemtrails, Zwangsimpfungen usw. aufgefahren wurden. Die Elite kämpfte gegen die Bevölkerung, um ihren gestohlenen Reichtum nicht zu verlieren.
Trump wurde ausgewählt, um die Erde von der negativen Elite zu befreien, die zu Handlangern der Reptos und Anunnaki geworden waren, wobei man bewusst dafür sorgte, dass Hillary Clinton nicht durch die geplante Wahlmanipulation gewählt wurde. Seit März 2018 soll Trump mit Kimberly eng zusammenarbeiten. Bisher erhielten die USA ihr Geld immer von der FED, der Zentralbank (die eigentlich eine Privatbank von Rothschild ist). Da aber sämtliche Zentralbanken einschließlich der Vatikanbank dem Trust gehören, ist Kimberly jetzt für das gesamte Finanzsystem zuständig. Die FED darf keine Geschäfte mehr machen (macht sie aber trotzdem!). Damit sie endlich merkt, dass sie handlungsunfähig ist, haben die Lichtkräfte deren Computersystem lahmgelegt. Weil der Deep State nicht mehr auf den Dollar zugreifen darf, haben die Eliten des Finanzsystems immer wieder eine Währungsumbewertung versucht, was seit Monaten verhindert wird. Zurzeit versuchen die Finanzeliten ihre Kunden damit zu beruhigen, dass sie ihnen ausländische Währungen schmackhaft machen, weshalb auch die Besetzung anderer Länder wie Venezuela vorangetrieben wird. Schlupflöcher – und von denen soll es über 30.000 geben – über die die Elite noch Geld abzweigen konnte, wurden geschlossen. Man installierte auch ein neues Quanten-Computersystem, das auf mindestens fünf dimensionalen Ebenen läuft (außerirdische Technologie), und mit dem es möglich ist, alle, aber auch alle Transaktionen, die auf der Welt gemacht werden, zu verfolgen, sogar jene aus der Vergangenheit. Alles, was die Dunkelkräfte in der Vergangenheit gemacht haben, kann angesehen werden.
Verträge, Alliertenbündnisse usw. gelten nicht mehr. Auch der Vatikan hat keine Souveränität mehr. Kimberly hat vor, die Firma USA komplett schuldenfrei zu machen, diese dann aufzulösen und wieder eine Republik auszurufen. Sie bezahlte die Schulden, die die USA in China haben und gab dem US-Militär Geld, das zurzeit die Gelder an die einzelnen Ministerien verteilt. Militär und Pentagon stehen seit geraumer Zeit auf Trumps Seite. Im Januar übertrug Kimberly schließlich die Souveränität der USA auf Trump, was dieser in seiner Rede am 4. Juli versteckt hat durchblicken lassen. Kimberly wird weiteren Staaten (die ja alle zu Firmen umfunktioniert oder besetzt wurden) die Souveränität zurückgeben und hat die Absicht, der Menschheit das gesamte Vermögen zurückzugeben, jedoch nicht mit dem bisherigen Finanzsystem mit seinem Zinskonzept. Zurzeit werden die Banken vor die Wahl gestellt, ob sie umdenken und mit Kimberly zusammenarbeiten oder nicht. Tun sie es nicht, werden die Lichtkräfte sie crashen lassen. Kimberly gibt jetzt kaum noch Geld heraus. Selbst Putin, der etwas brauchte, um seinen Haushalt abzudecken und im Mai auf Kimberly zutrat, wurde nach Hause geschickt. Durch das Quanten-Computersystem hatte sie gesehen, dass er in den Monaten zuvor den Deep State mit Geld versorgt hat – ob bewusst oder aus Unwissenheit, ist unbekannt.
Weil die Elite nicht mehr weiter weiß, hat der Deep State am 3. Juni der Welt den Krieg erklärt und ist in einigen Ländern wie Pakistan und Neuseeland einmarschiert. Genaugenommen haben das die Hintergrundmächte von USA und China getan. Der Zollstreit zwischen Trump und China hat mit dem Kampf gegen den Tiefen Staat zu tun. Als Gegenmaßnahme gegen die Kriegserklärung wurden am 4. Juni die Lichtkräfte aktiv, die durch Frequenzerhöhung Militärbasen zerstörten, ebenso deren Computer- und Satellitensysteme. Der Ausfall des „Galileo“-Navigationssystems hatte wohl auch damit zu tun. Die Beben in Kalifornien waren unter Umständen keine echten Beben, sondern durch elektromagnetische Waffen erzeugte Beben, weil dort eine riesige Basis zerstört wurde. Tatsächlich wurde öffentlich berichtet, dass eine Militärbasis am China Lake so stark zerstört wurde, dass der Großteil des Personals evakuiert werden musste. Diese Basis hatte viel mit Chemtrail-Technologie zu tun. Auch ein Stromausfall in New York kurz nach Epsteins Verhaftung war wahrscheinlich kein Zufall. Der Informant Q hatte zwei Tage vorher angekündigt, man solle auf New York schauen. Auch der Helikopter-Absturz in Manhattan am 10. Juni könnte mit heimlichen Aktionen gegen den Deep State zu tun gehabt haben, da der Vorfall auf dem Gebäude der Anwaltskanzlei „Sidley & Austin“ passierte, die eine Deep-State-Kanzlei ist. Auch hier hatte Q einen Hinweis gegeben. Um an Geld zu kommen, hat das Militär des Deep State sogar all sein Equipment an China verkauft, einschließlich U-Booten, Flugzeugträgern, Panzern und Raketen, es aber mittels eines Leasing-Vertrages im eigenen Land behalten.
Weiter hat Kimberly verfügt, dass Kredite nur noch von Bank A nach Bank B auf direktem Wege übermittelt werden, ohne dass sich wie vorher zahlreiche Geldinstitute und Investmentbanken in den Zwischenschritten bedienen. Auch Rothschild hatte noch im Dezember 2018 über die US-Bundessteuerbehörde Geld abgezweigt, und zwar 780 Milliarden auf sein Konto. Weil das Vertragsbruch war, wurde das Geld beschlagnahmt. Banken leben jetzt nur noch von den kleinen Kreditzahlungen der Kunden, bis sie entweder umdenken oder bankrott gehen. Die Öffentlichkeit wird all das merken, wenn das Finanzsystem der Dunkelkräfte am Ende ist, und das dauert nicht mehr lange. Sobald alle Banken die Seiten gewechselt haben und das neue System kommen kann, will Kimberly Geld fliessen lassen. Wenn die Staaten ihre Souveränität zurückerlangt haben, werden diese Zahlungen erhalten, und diese Gelder werden dann an alle Bürger ausbezahlt. Es soll nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist!
Quellen: tagesereignis.de, Denkbrief krisenrat.info 6.5.19, 19.6.19 + 22.7.19, justice.gov, Newsletter P. Pfitzer 19.7.19, Oliver Janich (Youtube), „Neuer Vertrag für die Erde?“, JoConrad im Interview mit Harald Thiers, Bewusst-TV)
(erschienen in „Lichtsprache“ Nr. 111, Sept./Okt./Nov. 2019)