Schlacht um die Erde

Am 29. August 2019 gab es eine große Schlacht, die zwischen dunklen außerirdischen Kräften und den Lichtkräften ausgefochten wurde. Dabei ging es direkt um die Erde, um die gekämpft wurde. Die Schlacht, bei der 100.000 Menschen und 250 Millionen positiv gesonnene Lichtkräfte gegen 1,5 Milliarden Vertreter der negativen Außerirdischen kämpften, dauerte 4 Stunden. Diese negativen Außerirdischen bestanden aus drei Zivilisationen: den Anunnaki, den höheren Vampiren und den Phenoloiden (?). Die Lichtkräfte siegten, trotzdem sie in der Unterzahl waren! Bei der Schlacht wurden mehrere außerirdische Gruppierungen aus ihren Verstecken vertrieben. Es wurden auch mehrere Portale zerstört, andere wurden bereinigt. Eines der Portale, das zerstört wurde, war eines, das zwischen dem Schwarzen Loch im Zentrum unserer Galaxis und der Erde lag. Es lag bei Sirius B, nahe Wega. Am Rande der Galaxis wurde ein Planet entdeckt, der den negativen Außerirdischen als Station diente. Mittels eines Portals, das als energetisches Abschirmungsfeld diente, wurde dieser vor uns verborgen. Von dort aus haben die drei negativen Zivilisationen die Erde attackiert. Daneben waren noch mehrere kleine Zivilisationen daran beteiligt. Es war aber vor allem eine der Fraktionen, die sehr sehr negativ war. Auf dem Planeten, der eher einer Raumstation gleicht, gab es Parasiten und viele negative Wesen, die uns gänzlich unbekannt sind. Dieser Planet wurde von den positiven Kräften eingenommen und das Abschirmungsfeld deaktiviert, so dass der Planet, der 30 mal so groß ist wie die Erde, demaskiert wurde. Deren Bewohner befinden sich jetzt dort in Haft, und zwar auf mehreren Dimensionen. Zwei weitere Systeme in unserer Galaxis wurden ebenfalls bereinigt und von den Dunkelkräften befreit. Auf höheren Ebenen fand ebenfalls eine gewaltige Demontage und Bereinigung des nahen Kosmos und des zwischengalaktischen Raumes statt, welche 403 Galaxien betrifft.

Es geschah am 29. August, weil die Erde 2 Tage später durch ein Portal durchgegangen wäre, das die Erde bereinigen und in ein neues Energiefeld bringen und die Schwingung von Erde und Menschheit anheben sollte. Offensichtlich wollten die negativen Kräfte dies verhindern.

Es war ein sehr schwieriger Kampf. Das war wahrscheinlich die größte Schlacht, die es je um die Erde gegeben hat. Doch nicht alle negativen Kräfte sind aus ihrem Versteck herausgekommen. Sie wurden stark reduziert, sind aber noch nicht gänzlich verschwunden. Es könne noch dauern, bis sie gänzlich verschwunden sind, sagt die Quelle dieser brisanten Information. Der Kampf endet, wenn sie auch komplett von der Erde verschwunden sind. Die drei Zivilisationen mit ihren assistierenden weiteren kleineren Zivilisationen hatten in der Vergangenheit eine Matrix um die Erde herum gelegt, die sich emotional negativ auf uns ausgewirkt hat und uns in unserer Freiheit blockierte. Sie war verbunden mit einem parasitären Bewusstsein des Herrschers über die Erde (Marduk), der nun in Panik ist, weil er die Erde verlassen muss. Dieses parasitäre Bewusstsein hat sich auch auf uns Menschen ausgewirkt (was natürlich einiges erklärt!). Die alte Matrix wurde neutralisiert und demontiert, was eine Befreiung für uns Menschen darstellt. Die positiven Kräfte beginnen jetzt, eine fünfte Matrix der 3. Dichte für die Erde zu erstellen, die bis in die 8. Dimension reicht. Die komplette Infrastruktur der negativen Außerirdischen in unserer Galaxis wurde zerstört. Dies war längst überfällig, weil jetzt ein kosmischer Zyklus von 50 Milliarden Erdenzyklen zuende geht. Die Erde ist sehr wichtig, weil von hier aus eine neue kosmische Zivilisation hervorgehen soll, die als Puffer zu negativen Zivilisationen fungieren soll. Dazu muss die Erde unabhängig und die Menschen frei sein.

Quelle: Zlota Swiadomosc, Wojna Bogow 30.8.2019

Sonnen- und Geomagnetische Aktivität table

>
Status
Status
 
From n3kl.org

 

Um etwas zu verändern, sollte man nicht etwas Altes zerstören,

sondern etwas Neues schaffen, das das Alte überflüssig macht