Das A bis Z

der Neuen Zeit

12-Strang-DNS
Ursprüngliche DNS, den die Menschheit noch zur Zeit von Atlantis hatte, die sich danach aber auf 2 Stränge reduziert hat. Im Laufe des Transformationsprozesses und der derzeit stattfindenden Evolution entwickelt der Mensch wieder 12 Stränge. 12 Stränge zu haben, bedeutet, in seinem eigenen vollständigen Potential auf allen Ebenen zu leben.

Achter Strahl
Aquamarinfarbener Strahl, der für Klarheit und Unterscheidungsvermögen im Erkennen durch die Intuition und die innere Stimme steht. Sein Lenker ist Maha Cohan. Edelstein: Aquamarin.

Akasha-Chronik
Das überdimensionale Pendant zur Palmblattbibliothek. Gedächtnis der Erde, Feld, in dem alle Ereignisse, Gedanken und Gefühle gespeichert sind. Ist abrufbar für medial begabte Menschen.

Amethyst
Weibliche Ergänzung zu Erzengel Zadkiel, die den siebten violetten Strahl repräsentiert. Sie dient dem Violetten Strahl, arbeitet mit Zadkiel zusammen im Tempel der Umwandlung und Anrufung, der ätherisch über Kuba liegt. Sie unterstützt das richtige Atmen.

Ariel
Erzengel, der Schönheit, Mut und die Erinnerung an den göttlichen Kern in uns repräsentiert. Er steht für die Zerstörung, um den Neuaufbau zu fördern. Seine Farbe ist goldgelb.

Arkturus
Elohim, der die Anrufung der Violetten Flamme unterstützt. Ein Sternensystem im Sternbild Bootes.

Ashtar
Außerirdisches Wesen, das sich erstmals dem Amerikaner George van Tassel im Juli 1952 vorstellte. Kommandant der Raumkommando-Flotte und Mitglied der Raumbruderschaft. Ashtar ist eine lichtvolle Energie, dem es um die Öffnung des Herzens und Frieden geht, während die Energie von Ashtar-Sheran nicht lichtvoll ist.

Astralkörper
Feinstofflicher Energiekörper, der unsere Gefühle und Emotionen trägt.

Ätherkörper
Feinstofflicher Energiekörper, der unsere Lebensenergie trägt. Jeder Mensch und alles Materielle im Kosmos ist von einem Ä. umhüllt. In ihm liegen auch die Chakren.

Sonnen- und Geomagnetische Aktivität table

>
Status
Status
 
From n3kl.org

 

Um etwas zu verändern, sollte man nicht etwas Altes zerstören,

sondern etwas Neues schaffen, das das Alte überflüssig macht