Länder im Wandel Teil 1:

Die Polgebiete und Skandinavien

Die Arktis

Die Arktis beherbergt ein spirituelles und planetarisches Sternentor, das auch das 12. spirituelle Chakra der Erde darstellt, das sich seit 2012 öffnet und in das Christusenergie einströmt. Es wird von Erzengel Metatron betreut und steht mit den Plejaden in Verbindung und (durch ein Wurmloch) mit der göttlichen Quelle. Innerhalb dieses Chakras befindet sich ein Energieportal, ein Dimensionstor, das von außerirdischen Zivilisationen benutzt wird. Die Arktis ist ein Gebiet mit hochfrequenter Energie. Da dort so lange Eis und Schnee lagen, ist dieses Gebiet rein und geläutert, was im Moment zahlreiche Touristen anzieht. Die Inuit, die Ureinwohner der Arktis, bewahren die Weisheit von Atlantis, ihrem Ursprungsland. Wenn das Eis der Arktis schmilzt – was im Laufe des Klimawandels geschieht – wird dieses Gebiet wieder bewohnbar und es werden Menschen hierher-ziehen, die hoch entwickelt sind, um hier den Bauplan für die 5D-Welt zu entwickeln. Das Schmelzen des Eises erweckt außerdem gewisse Naturaspekte und Lebensformen wieder zum Leben. Außerdem wird auch das Tor wieder benutzt werden können – für Sternen- und Zeitreisen, die wir im Laufe unserer Entwicklung meistern werden. Die hier anwesende hohe Energie wird nicht zulassen, dass Ölunternehmen hier nach Öl bohren und die Reinheit dieses Gebietes verletzen.

Die Antarktis

Auch die Antarktis ist durch das Eis, das dort seit Jahrtausenden liegt, ein sehr gereinigter Ort. Doch sie war auch schon immer ein heiß umkämpfter Ort gewesen, und jede Nation hat versucht, hier ihr Fähnchen abzuwerfen. Deutschland war es als erstes gelungen, ein Territorium für sich zu beanspruchen, das als Neuschwabenland bekannt ist, musste sich aber immer wieder mit Norwegens Ansprüchen darum streiten. Unter dem Eis gibt es riesige Territorien, in denen unterirdische Basen bestehen. Neben schon sehr lange besetzten Gebieten der Erdinnenbewohner, die sich im Nordwesten der Antarktis befinden, gibt es Basen der Dracos und Basen, die einst den abtrünnigen Nazi-Deutschen gehörten, später aber vom geheimen Weltraumprogramm übernommen wurden. Dadurch ist die Antarktis ein wichtiger militärischer Akupunkturpunkt geworden. Nebenbei wird geforscht, denn was in den Polregionen passiert, ist wichtig für das Gesamtgeschehen auf dem Rest der Erde. Fast jede Nation hat inzwischen eine Forschungsstation in der Antarktis errichtet. Die Deutschlands ist die Station „Neumayer III“.

In der Antarktis gibt es ebenfalls ein Portal, das sich 2012 geöffnet hat. Auch hier ist ein Zugang in Form einer dimensionalen Öffnung, das von außerirdischen Zivilisationen benutzt werden kann. Schon vor über 20 Jahren sind Forscher hier auf ein Portal gestoßen und haben festgestellt, dass dort eine andere Zeit herrscht. Nachdem sie zunächst einen Wirbel gesehen hatten, schickten sie einen Wetterballon mit einem Chronometer in den Wirbel. Dieser zeigte eine Zeit an, die genau dreißig Jahre zurücklag.

Wenn das Eis der Antarktis im Laufe des Wandels abschmilzt, wird das Portal frei und wir finden wieder Zugang zu Sternen- und Zeitreisen.

Skandinavien

Skandinavien ist durch die großen Mengen Eis und Schnee ein bereits gereinigter Ort, was man auch an der natürlichen Lebensweise der Bewohner sehen kann. Zudem wird ganz Skandinavien vom Sternentor des Nordpols bestrahlt.

Finnland

In Finnland ist ein hochschwingendes Licht verankert. Das Land hat wenig Karma aufzulösen, das vermutlich aus der Zeit der russischen Besatzung und des Krieges mit Russland (als Finnland noch zu Schweden gehörte sowie im 2. Weltkrieg) stammt. Die Religionsfreiheit im Land brachte viele verschiedene Glaubensrichtungen hervor. Es gibt eine gute Familien- und Kinderversorgung sowie eine herausragende Bildungspolitik. Einzig die starke Abholzung der Wälder ist ein negativer Faktor. In Finnland leben hochentwickelte Seelen, die schon früh die neuen 5D-Landgemeinschaften bilden werden.

Norwegen

In Norwegen herrscht eine hohe Schwingungsfrequenz. Das kommt durch den vielen Schnee, die Anwesenheit von Wasser und dem Umstand, dass das Land einst von Gletschern gereinigt wurde. Aus diesem Grund leben die Norweger sehr natürlich. Sie haben ein einzigartiges Sozialsystem in ihrem Land begründet, das seinesgleichen sucht. Dieses versorgt jeden Bewohner auf höchstem Niveau. Dasselbe gilt auch für das Bildungssystem, das jedem Norweger offensteht. Norwegen hat den höchsten Lebensstandard der Welt. Auch gilt Norwegen als der demokratischste Staat der Welt. In beiden Weltkriegen blieb es neutral. Seine Energie deckt Norwegen mit Wasserkraftwerken, die alle dezentral arbeiten. Es wird zwar Öl und Gas gefördert, aber es gibt kein einziges Atom- und Kohlekraftwerk im Land. Seit kurzem wird die Windenergie ausgebaut. Und durch eine strikte Alkoholpolitik wird in Norwegen viel weniger Alkohol getrunken als in anderen Ländern.

Eine Eigenschaft des Landes ist der Drang, unabhängig sein zu wollen, weshalb es damals auch den Beitritt zur EU abgelehnt hat. Für Norwegen ist es wichtig, sich Ziele zu setzen und mit einem ureigenen Selbstverständnis unabhängig zu forschen, vor allem im Hinblick auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Forschungsergebnisse. Früher – zur Zeit der Wikinger – waren die Norweger (wie auch alle Skandinavier) kriegerische Abenteurer und Entdecker, die mutig für ihre nationale und persönliche Freiheit kämpften. Von dieser Unabhängigkeit ist viel im Volk zurückgeblieben. Viele hoch entwickelte Seelen leben hier und sorgen dafür, dass Norwegen seinen ihm entsprechenden Weg geht. Was es noch ablegen muss, ist der Walfang, der trotz des kommerziellen Walfangverbots erneut betrieben wird, wenn auch in geringem Umfang. Außerdem betreibt Norwegen die Haarp-Anlage EIS-CAT, die zur Wetterbeeinflussung beiträgt, einige geheime Untergrundbasen und den Saatgutbunker in Svalbard. Von dieser Geheimnistuerei muss Norwegen noch wegkommen.

Im Meer nördlich vom Nordkap (im Norden Norwegens) (Bild) befindet sich eine der 10 Lichtbibliotheken der Erde, die vor einigen Jahren aktiviert wurde. Durch die Lichtbibliotheken wird es möglich, die neue dimensionale Erdebene zu erreichen.

Schweden

Schweden bewahrt wie die anderen skandinavischen Länder ebenfalls ein reines hochfrequentes Licht. Es hat einmal Karma gegeben, das aus seiner expansionistischen Phase stammte, als Schweden zwischen 1611 und 1809 unter Kolonialisierungs- und Großmachtträumen litt und sich verschiedenste Länder aneignete. Doch dieses Karma ist schon seit langem aufgelöst. Dies geschah unter anderem durch Schwedens Neutralitätspolitik und zahlreiche Wetterphänomene, die das Land reinigten. Schweden hat gelernt, sich an andere Länder anzupassen. Viele hochentwickelte Seelen leben hier, die vor allem geerdet sind und somit im Interesse des Friedens weise Entscheidungen für die Zukunft treffen konnten. Eine davon ist beispielsweise, dass das Land kein Mitglied der NATO und damit militärisch bündnisfrei ist. Dafür hat es im Süden des Landes aber eine riesige HAARP-Anlage (LOIS) errichtet. Schwedens Sozialsystem war vor den 1990er-Jahren wohltätiger, und auch die Abschaffung des Bargelds wird hier vorangetrieben. Dafür gewinnt das Land Energie aus Wasserkraft und hat vor, aus der Kernenergie und aus der Nutzung fossiler Rohstoffe auszusteigen und bis 2020 zu 100 Prozent auf erneuerbare Energien umzusteigen. Zudem sind nachhaltige Verkehrslösungen in Planung.

Schweden hat die Fähigkeit, stets eine bunte Vielfalt zu zeigen. Stark ist es vor allem in Sachen Kommunikation, Handel und Gesundheit. Nach 2032 wird laut Diana Cooper in Schweden eine ganz besondere goldene Stadt entstehen.

Skandinavien – also Norwegen, Schweden und Finnland – wird aufgrund seines geringen Karmas und der großen Reinheit bis 2032 erstrahlen und bereit für das goldene Zeitalter sein, wo sich schon früher als woan-ders 5D-Gemeinschaften und -Städte bilden werden.

Dänemark

Dänemarks Energie ist durch die Nähe zum Meer einigermaßen rein. Das Land hatte bisher noch das Karma der kriegerischen Vergangenheit mit sich getragen, das es aber in den letzten Jahren angefangen hat aufzulösen, als 2012 Lichteinströmungen ins Land kamen. Auf diese Weise kamen noch einmal die Trauer und das Misstrauen aus der deutschen Besatzungszeit hoch, die nun bereinigt wurden. Dänemarks große Stärke ist das Abwägen zwischen Machbarem und Nichtmachbarem, was dem Land auch die Stärke gibt, politisch neutral zu sein. Das Land verfügt über eine gute Arbeitsmarktpolitik, einen der höchsten Lebensstandards der Welt und über eine dezentrale Landwirtschaft, d.h. es werden kleine landwirtschaftliche Höfe und Familienbetriebe gefördert. Zudem stehen alle Wälder des Landes unter Naturschutz. Es gibt kein einziges Atomkraftwerk im Land, und bis 2050 will man alles auf 100 Prozent erneuerbare Energien umgestellt haben, besonders auf Windkraft. Seit einigen Jahren beziehen immer mehr Menschen ihre Lebensmittel aus der ökologischen Landwirtschaft und aus regionalem Anbau und verwenden Wildkräuter in ihren Gerichten.

Doch im Wandel muss Dänemark lernen, sich für neue Dimensionen zu öffnen. Altes kommt an die Oberfläche und will angesehen werden. Dazu gehört die jahrhundertelange Abholzung der Wälder im Land und die alljährliche Abschlachtung der Delphine auf den Färöer-Inseln. Reicht die Schwingungsanhebung durch die Bewohner nicht aus, werden Überschwemmungen eine Reinigung herbeiführen. Da Dänemark noch nicht in seiner vollen Kraft ist, neigt es derzeit zu Entscheidungen, die es nicht voranbringen und die sich eher gegen das Volk richten. Die Abschaffung des Bargelds ist solch eine Entscheidung. Es muss lernen, Verantwortung zu übernehmen. Bis 2032 wird das Land immer mehr erstrahlen, bis es zu seiner Bestimmung gefunden hat, die darin besteht, neue Wege der Kommunikation und des Handels zu öffnen und neue ökologische Technologien zu produzieren. Ist alles bereinigt, wird Dänemark bereit sein, 5D-Gemeinschaften zu bilden. 

Bild oben: Durch Dänemark gehende Energiegitterlinie 

S. Kreth

Quellen: „2012 – Die Welt nimmt Kurs auf das Neue Goldene Zeitalter“, Diana Cooper; „Der große Übergang 2012 – 2032“, Diana Cooper; Corey Goode, gaia.com, http://spherebeingalliance.com; „Mutter Erde wehrt sich“, Tom H. Smith/Savitri Braeucker; „Euer Sternentor ist dort, wo ihr am hellsten leuchtet“, Beat, Lichtforum 14/Winter 2002/03; http://transinformation.net; „Zeitanomalien an den Erdpolen“, Lichtsprache Nr. 56 (Quellen: aus: „Polarexpedition auf den Spuren des Admiral Byrd“, „Mission Horizont“, Fosar/Bludorf, Matrix 3000, Bd. 41, Sept./Okt. 2007); „Die zehn Lichtbibliotheken werden jetzt aktiviert“, Cecilia Sifontes, Lichtforum 14/Winter 2002/03; www.grenzwissenschaft-aktuell.de; https://de.wikipedia.org/wiki ; Horoskope der Länder Norwegen, Schweden und Dänemark (eigene Deutung)

Dieser Artikel erschien in "Lichtsprache" Nr. 100 als Auftakt der Serie "Länder im Wandel". Er wurde hier mit wenigen Bildern ungekürzt am 17.9.2019 eingestellt

Sonnen- und Geomagnetische Aktivität table

>
Status
Status
 
From n3kl.org

 

Um etwas zu verändern, sollte man nicht etwas Altes zerstören,

sondern etwas Neues schaffen, das das Alte überflüssig macht