Der Personalausweis ist eigentlich ein Firmenausweis

Haben Sie sich nicht auch schon mal gefragt, warum der Personalausweis, den wir alle mit uns tragen, so heißt, wie er heißt? Warum hat man ihn nicht Personenausweis oder Ident-Karte genannt? Weil es den Staat Deutschland nicht gibt (jedenfalls nicht in organisierter Form), sondern nur die Bundesrepublik Deutschland, die eine Körperschaft, ein Unternehmen oder schlicht eine Firma ist. Der Personalausweis macht uns dabei zu Personal, das für diese Firma arbeitet. Ich will aber kein Personal der Firma "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" sein (oder wie auch immer sich diese Firma nennt), sondern ein freier Mensch, der seiner Berufung nachgeht und frei für sich entscheiden kann. Zudem ist in dem Personalausweis auch noch ein Chip versteckt, erkennbar an dem farbigen Punkt in der Nähe des Fotos. In diesem sind nicht nur Daten über uns gespeichert, sondern er dient - soviel ich weiß - auch der Überwachung. Da ich so etwas nicht mit mir machen lasse, habe ich folgende Aktion durchgeführt, auch wenn sie radikal ist.

Eigentlich ist jeder, von dem Privatunternehmen "Bundesdruckerei GmbH" herausgegebene Personalausweis nach dem Personalausweisgesetz (PAuswG) ungültig. Das Gesetz an sich ist schon ungültig, weil es keinen Staat gibt, sondern nur die Firma BRD, die keine Ausweise ausgeben dürfte, aber das hatten wir ja schon: es sind Firmen-Ausweise, die wir mit uns herumtragen. Doch wenn wir davon ausgehen, dass das Gesetz gültig ist, so macht es die heutigen Personalausweise ungültig, weil diese nicht dem Gesetz entsprechen.
Im PAausG steht nämlich unter § 5, dass der Familienname angegeben sein muss. Im Personalausweis steht aber nur "Name". Desweiteren wird unter Staatsangehörigkeit nur "Deutsch" eingetragen statt Deutschland. Dies wird bewusst gemacht, um zu verschleiern, dass der Ausweis nicht für Deutschland, sondern nur für die Bundesrepublik (die Firma) gilt. Unter § 28 steht schließlich, dass ein Ausweis ungültig ist, wenn Eintragungen fehlen oder unzutreffend sind. Und das ist der Fall. Kein Beamter dürfte diese Ausweise ausstellen noch akzeptieren. (SK)

Sonnen- und Geomagnetische Aktivität table

>
Status
Status
 
From n3kl.org

Newsletter abonnieren

 

Um etwas zu verändern, sollte man nicht etwas Altes zerstören,

sondern etwas Neues schaffen, das das Alte überflüssig macht