Interview mit Sixto Paz Wells

Der peruanische UFO-Kontaktler Sixto Paz Wells, mit dem wir bereits vor zwei Jahren bei den Externsteinen waren, ist vom 9. bis 12. Juni 2014 wieder in Deutschland gewesen. Wir waren mit dabei. Er gab ein Seminar im Yoga-Zentrum nahe den Externsteinen,bei dem wir mit ihm meditierten und über diese Meditationen versuchten, Konakt herzustellen, was uns zum Teil gelungen ist. Mehr dazu  dann in der nächsten Ausgabe der "Lichtsprache" (Nr. 91).

Vor zwei Jahren war die "Lichtsprache" bereits mit ihm bei den Externsteinen. Siehe hier. Außerdem gab er noch ein Interview. Das aktuelle Interview schließt ein bisschen an das Interview vor zwei Jahren an.

Sonnen- und Geomagnetische Aktivität table

>
Status
Status
 
From n3kl.org

Newsletter abonnieren

 

Um etwas zu verändern, sollte man nicht etwas Altes zerstören,

sondern etwas Neues schaffen, das das Alte überflüssig macht